Das Neue Normal

WANN:
Donnerstag, 23.07.2020, 20:15 Uhr

WO:
Livestream auf YouTube und Facebook. Der Facebook-Stream wird hier in der Veranstaltung stattfinden. Falls ihr lieber auf YouTube unterwegs seid, klickt hier: https://youtu.be/yFg6T8IpNPE

WAS:
„Das neue Normal“ (ehemals „How to Corona“) ist ein Zoom-Theaterstück, in dem wir drei Menschen beobachten wollen, die Corona wohl so erlebt haben wie die meisten: am Rande und doch irgendwie mittendrin. Wir zeigen keine großen Dramen und auch keine großen Ereignisse, sondern Momentaufnahmen dreier Leben, die sich in einer neuen Normalität zurechtfinden möchten. Was passiert, wenn man sich ständig zwischen Isolation und digitalen Beziehungskonstrukten bewegt? Wie verbringt man eine Zeit, in der so viel und doch so wenig passiert? Und was bedeutet es, wenn die eigentliche Pandemie vielmehr das Symptom als die eigentliche Krankheit ist?
Eine Auseinandersetzung.