MITGLIED WERDEN

Hast du Lust Theater zu spielen?
Möchtest du Regie führen?
Interessierst du dich für Musik oder möchtest du gern die Ausstattung unseres nächsten Stückes anfertigen?
Oder möchtest du uns finanziell unterstützen?

Dann besorg‘ dir einen Schaulust-Ausweis und los geht’s! 

SCHAULUST-AUSWEISE

Was ist das und wofür brauche ich das?

Wenn ihr Vorstellungen besuchen möchtet, bei Projekten mitwirken oder bei unseren Mitgliederversammlungen abstimmen und somit aktiv das Vereinsleben mitbestimmen wollt, dann braucht ihr einen (digitalen) Ausweis.
Ein Ausweis ist immer für ein Geschäftsjahr gültig, also für Winter- und Sommersemester.

Welche Ausweise gibt es?

Wenn ihr nur Vorstellungen besuchen wollt, reicht ein Ausweis als förderndes Mitglied für 2,50€.


Wenn ihr euch aktiv beteiligen und mitbestimmen möchtet, braucht ihr einen Ausweis als aktives Mitglied für 4€.

Wie bekomme ich einen Ausweis?

Um dem Verein beizutreten, könnt ihr uns bei jeder Vorstellung, Mitgliederversammlung oder anderen Schaulust-Veranstaltung ansprechen. Wir haben immer die entsprechenden Dokumente bei uns und können euch schnell und unkompliziert einen Mitgliedsausweis ausstellen.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr ist ein rein digitaler Erwerb des Ausweises nicht mehr möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.