Liebe Schaulustigen!
Ihr wollt spielen, singen, tanzen?
Ihr habt einen Text, den ihr vortragen wollt,
einen Sketch, der nur vor Publikum funktioniert,
ein Talent, das noch seine Bühne sucht?
Dann meldet euch für unseren weihnachtlichen Szenenabend!

10669164_894444900579165_5045760355665220532_o

Wir möchten euch hiermit herzlich einladen, am Samstag, den 19. Dezember im Theaterraum mit uns in gemütlicher Runde das Jahr 2015 ausklingen zu lassen.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung 😉

Damit diese Feierlichkeit im Theaterraum stattfinden kann, möchten wir dem Abend einen performativen Rahmen geben und suchen dafür noch ganz viele Programmpunkte! Wir sind offen für alle möglichen Darstellungsformen, hauptsache unterhaltend. Auch wenn ihr bisher nur eine kleine Idee habt, teilt sie uns mit und zusammen stellen wir einen bunten, witzigen Abend zusammen. Und am Ende kann hoffentlich jeder vollgetankt mit kreativer Energie in die Weihnachtsferien abzischen 😉

Falls ihr Lust habt, ein ‚Macher‘ zu werden und uns zum Beispiel bei der Organisation von Essen, Deko etc. für den Abend zu helfen, könnt ihr euch ebenfalls gerne bei uns melden. Ein Macher-Treffen wird bald wieder stattfinden.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Allzeit bereit,
Helen & Caro 🙂

 

Share