Veranstaltungen zum Semesterstart

Endlich ist es wieder soweit, wir starten ins neue Semester mit Feuereifer und freuen uns auf kunterbunte, witzige, aufregende und bereichernde Projekte mit EUCH!

Mitgliederversammlung

Wir freuen uns, euch auf unsere allsemesterlichen Mitgliederversammlung hinzuweisen, die am 22.10. um 19:00 Uhr im RW1 S40 stattfinden wird. Dazu sind alle Mitglieder – fördernd oder aktiv – herzlich eingeladen, sowie alle Erstsemestler und potenziellen Schaulustigen.

Hier geht es heiß her: das kommende Semester bietet neue Projekte mit spannenden Ideen von kreativen Köpfen. Ihr könnt erfahren, wie ihr Teil dieser Theaterplattform werden könnt, welche Veranstaltungen im neuen Semester geplant sind und welche Ideen wir demnächst umsetzen möchten.

Habt ihr noch Anregungen oder ein Projekt, welches ihr umsetzen wollt? Schreibt uns eine kurze Nachricht, damit wir es mit in die Tagesordnung aufnehmen können.

Facebook-Veranstaltung

 

Bildschirmfoto 2015-10-01 um 16.04.45

Wir hoffen die großartige Arbeit unserer Vorgängerinnen fortzusetzen und mit eurer Hilfe noch mehr aus Schaulust e.V. herauszuholen!

Allzeit bereit,

Helen & Caro 🙂

Share